Zu einem Gespräch über verschiedene Themen aus dem Bereich Gastronomie und Handel in Wolfenbüttel trafen sich Mitglieder des DEHOGA KV Braunschweig/Wolfenbüttel und der CDU-Fraktion im Parkhotel „Altes Kaffeehaus“. Diskutiert wurde über die Parkplatzsituation am Hotel, Pläne eines neuen Hotels in Wolfenbüttel, Gastronomie in der Innenstadt, die Neugestaltung der Fußgängerzone und die Auswirkungen auf den Hotel- und Gaststättenbetrieb durch die derzeitigen Baumaßnahmen. Es gibt viele „Baustellen“ die nicht immer einfach zu realisieren sind, aber im stetigen Miteinander werden diese Brocken doch wesentlich einfacher bewältigt. Dies war der Tenor der Gespräche und man denkt darüber nach, diese Treffen zu einem fixen Bestandteil werden zu lassen.